Am 02.03. haben wir traditionell unseren Hochsprung mit Musik abgehalten. Nachfolgend die Auswertung. Auswertung

Vom 20.03. bis zum 24.03. haben die Schüler der Kursstufe 12 eine Mottowoche vereinbart. Die Mottos lauteten: „eine Farbe“, „vom Land“, „Assi“, „Red Carpet“ und „Traumberuf“.

Die anschließende Woche stand im Motto der „Estrade“ – einer Aufführung der Kursstufe 12 und von Schülern aus allen Jahrgängen. In diesem Jahr lautete das Thema „Silberhochzeit“ – zum Anlass des 25. Jubiläums unserer Schule. Am 29.03. und am 30.03. wurde die Estrade in der Öffentlichkeit aufgeführt. In diesem Jahr besuchte uns außerdem der Minister für Inneres und Kommunales Dr. Holger Poppenhäger um uns Überschüsse aus Lottomitteln zu überreichen. Vielen Dank an alle Beteiligten für diese schöne Estrade. Im Anschluss ein paar Bilder von der Estrade 2017.